dōTERRA

Seit gut einem Jahr begleiten mich die wundervollen ätherischen Öle von dōTERRA  und sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Nicht umsonst sagen wir „Oilies“ gerne  „I’ve got an oil for that!“ – für fast jeden Gemütszustand, jedes „Wehwehchen“ gibt es ein ätherisches Öl das uns ganz wunderbar helfen kann, wieder in die Spur zu kommen. Seien es Kopfschmerzen, eine Erkältung, einfach mal schlechte Laune, Konzentrations-probleme…

Meine Öle habe ich so gut wie immer dabei und nicht selten freuen sich auch meine Mitmenschen darüber, wenn ich ihnen bei kleineren Beschwerden mit einem Öl helfen kann.

Am liebsten verpacke ich meine Ölfläschchen natürlich mit Hilfe von Papieren, Stempeln und Stanzen von Stampin’Up! – so lassen sich diese beiden Leidenschaften gut miteinander kombinieren.

 Mehr über die ätherischen Öle von dōTERRA  erfährst Du hier – oder kontaktiere mich sehr gerne für weitere Infos! 

Werbeanzeigen