Portfolio

Dir gefallen die Produkte von Stampin’Up! und was sich daraus alles zaubern lässt?

Du möchtest die Produkte von Stampin’Up! live und in kleiner Runde mit Deinen Freunden erleben? Dann werde Gastgeberin einer Stempelparty, wir besprechen und planen gemeinsam das Projekt, ich bringe die Materialien mit und Du lädst einige Deiner Freunde zu einem kreativen Abend ein. Im Rahmen eines solchen Workshops kannst Du für Bestellungen, die an diesem Abend getätigt werden, mit Shoppingvorteilen für Deinen eigenen Einkauf belohnt werden!

Du kennst die Produkte von Stampin’Up! bereits, hast den Katalog vorliegen und hast schon konkrete Wünsche? Gerne bestelle ich Dir Deine Wunschprodukte von Stampin’Up! bei meiner monatlichen Sammelbestellung oder ab 100€ Warenwert auch sofort.

 Möchtest Du nicht selbst kreativ werden, fertige ich Dir individuelle Karten, Verpackungen oder Anderes nach Deinen Wünschen an. Beispiele meiner Arbeiten findest Du in den Unterordnern dieser Seite.

Bitte nimm in jedem Fall Kontakt mit mir auf, wenn ich etwas für Dich tun darf. Ich freue mich auf Deine Nachricht!