Neu bei Stampin’Up! ?

Und Du weißt vor lauter Stempeln, Stanzen, Papieren und Farben gar nicht, womit Du beginnen sollst?

So ging es mir auch am Anfang und vielen anderen ebenso. Deshalb hat Stampin’Up! sich jetzt wieder etwas Neues einfallen lassen – die Broschüre für Einsteiger.

Die Broschüre für Einsteiger findest Du auch online.

Gerne schicke ich Dir Dein persönliches Exemplar zusammen mit dem neuen Jahreskatalog direkt zu Dir nach Hause. Schick mir einfach eine Nachricht. Oder wenn es ganz schnell gehen soll, findest Du die Broschüre auch online.

Außerdem, das ist jetzt nicht neu, aber eine super Sache wie ich finde, gibt es tolle Starter-Sets in denen wirklich alles dabei ist um direkt mit den ersten eigenen Projekten loszulegen.

Das Kartenset „Meine Magnolie“

Das Kartenset „Meine Magnolie“ zum Beispiel. Um Magnolien kommt man im neuen Katalog kaum herum, wunderschön und vielseitig sind sie allgegenwärtig. Und so auch in diesem Starterset. Für nicht einmal 56,-€ erhälst Du in diesem Komplettpaket alles was Du brauchst um zehn ganz individuelle Karten selbst zu gestalten.

  • Stempelset „Meine Magnolien“
  • Transparenter Block Größe „D“
  • Klassische Stampin’Spots (kleine Stempelkissen) in den Farben Waldmoss und Wildleder
  • 10 Doppelseitig gestaltete Karten, 10 Blanko-Grußkärtchen und 10 Umschläge
  • Snail Klebemittel
Das Paket, wie es in der Einsteigerbroschüre beschrieben ist.

Magnolien sind nicht so Deins? Du magst es lieber etwas „knalliger“? Kein Problem, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei!

Vielleicht gefällt Dir das Kartenset „Freudige Ereignisse“?! Für nur 33,-€ bekommst Du hier alles um 15 Karten zu gestalten.

  • 15 Karten in 5 verschiedenen Designs und 15 passende Umschläge
  • 1 Stampin Spot in Aquamarin
  • 1 Acrylblock
  • Stempelset „Freudige Ereignisse“ (exklusiv in diesem Paket enthalten)
  • Dimensionals
  • verschiedene Label und Dekorationselemente

Du bist noch nicht sicher, ob das wirklich alles so einfach ist, wie es sich anhört? Dann veranstalte doch eine Stempelparty mit Deinen Freundinnen! Ich zeige Euch dann direkt alles, was Ihr wissen müsst und Du siehst sofort mit wieviel Freude sich eigene Karten- oder Verpackungsgrüße gestalten lassen.

Mehr zu den Projekten aus der Einsteigerbroschüre findest Du auch auf meiner Seite für Einsteiger.

Hast Du Fragen, möchtest Du direkt eines der Sets bestellen oder darf ich Dir die Broschüre für Einsteiger zu Dir nach Hause schicken? Schick mir direkt eine Nachricht, ich bin gerne für Dich da!

Bis bald im Stempelstüble

Deine Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.