Über mich…

Jana Schumacher, Anfang 40, glücklich verheiratet und Mama einer 11-jährigen Tochter, eigentlich aus dem hohen Norden, aber im Schwabenländle erst gestrandet und dann aus Überzeugung geblieben

Ich tobe mich bereits seit einigen Jahren begeistert mit den Produkten von Stampin’Up! kreativ aus. Im Januar 2019 habe ich den Entschluss gefasst, mein Hobby zu teilenund bin stolz, jetzt zum „Team Scraphexe“ zu gehören!

Ich liebe die vielseitigen und aufeinander abgestimmten Produkte von Stampin’Up! !Die Farbfamilien und zweijährlich wechselnden InColors, Stempelsets und abgestimmte Accessoires machen es einem leicht, tolle Karten und Verpackungen zu kreieren – mit Stampin’Up! kann wirklich jeder kreativ werden!

Begonnen habe ich damals mit einem einzigen Stempelset, einem Acrylblock und keiner Ahnung. 😉 Inspiriert von einer Website, weil mir das Stempelset (es war „Gorgeous Grunge“, leider nicht mehr erhältlich) für Hintergründe in meinem Bullet Journal so gut gefiel. Schnell packte mich der Virus, ich war infiziert und seitdem liebe ich die Produkte von Stampin’Up! . Glückwunschkarten kaufen gehört schon lange zur Vergangenheit, Karten, Verpackungen, Dekorationen werden alle selbst und mit Liebe gemacht. Ich kann individuelle Farbvorlieben genauso einplanen wie Hobbies, Lieblingsblumen oder Anlässe.

Und was gibt es Schöneres, als zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass (oder auch einfach nur zwischendurch?!) eine handgefertigte, mit Liebe gemachte Kleinigkeit zu bekommen bei der man spürt „Hier hat jemand an dich gedacht!“…