Infos für Stempel-Einsteiger

Die Fülle aus dem Hauptkatalog erschlägt Dich fast und Du weißt überhaupt nicht, wo und mit was Du beginnen kannst? Du möchtest gerne Karten und Verpackungen selbst gestalten, aber nicht gleich ein halbes Vermögen dafür ausgeben?

Dann bist Du hier trotzdem absolut richtig! Die Produkte von Stampin’Up! haben zwar einen gewissen „Suchtfaktor“ *lach* , aber für den Anfang tun es einige wenige Produkte mit denen man bereits super starten kann.

Ganz neu gibt es für die erste Orientierung die „Broschüre für Einsteiger„, die Du Dir online ansehen kannst, die ich Dir aber auch sehr gerne per Post direkt zu Dir nach Hause schicke, schreib mir dafür einfach eine Nachricht.

Verschiedene Startersets erleichtern Dir den Einstieg in die Welt von Stampin’Up!, da fällt Kreativität doch ganz leicht, oder?!

Die Produktsets enthalten alles was Du brauchst um direkt loszulegen; Kartenrohlinge und passende Umschläge, exklusive Stempelsets, teilweise sogar einen ersten Acrylblock um die Stempel aufzubringen, kleine Stempelkissen und Deko-Elemente. Stempel und Stempelkissen lassen sich auch nach dem Fertigstellen der Karten oder Anhänger aus dem Set wunderbar für weitere Projekte benutzen, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

In diesem Blogbeitrag habe ich ein wenig mehr über zwei dieser Sets geschrieben.

Möchtest Du mehr erfahren oder die Produkte ganz in Ruhe bei Dir Zuhause bei einer Stempelparty mit Deinen Freundinnen kennenlernen? Dann kontaktiere mich gerne, ich freue mich auf Deine Nachricht!

Bis bald im Stempelstüble

Deine Jana

Werbeanzeigen