Shellis „Paper-Pumpkin-Set“ – Gruß & Kuss von Shelli

Wenn Du Stampin’Up! bereits kennst, dann ist Dir sicher auch schon mal der Begriff „Paper Pumpkin“ über den Weg gelaufen. Bislang nur erhältlich in den USA – bislang! In dieser Woche, genauer gesagt am 15. Mai, wird es ein exklusives Paper Pumpkin Set auch in Deutschland zu bestellen geben. Nicht in der Abo-Form wir in den USA, sondern als einmalige Gelegenheit zu einem Top-Preis!

Was genau ist „Paper Pumpkin“?

  • Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das derzeit nur in den USA und in Kanada erhältlich ist.
  • Das Set „Gruß & Kuss von Shelli“ ist etwas ganz Besonderes; Shelli Gardner, Mitgründerin und Verwaltungsratsvorsitzende von Stampin’ Up!, hat dieses Set wesentlich mitgestaltet. Es trägt ganz und gar die Handschrift von Shelli. Es ist elegant und feminin und steckt voller Frühlingsdetails, die direkt Lust darauf machen, einen Spaziergang an der frischen Luft zu unternehmen, um danach zu Hause alle Karten des Sets zu bestempeln. 
  • Das Set wird als exklusive, limitierte Auflage ab dem 15. Mai in allen weltweiten Märkten angeboten.
  • Das Set ist erhältlich, solange der Vorrat reicht; das heißt, wenn es einmal vergriffen ist, wird es nicht mehr zu haben sein

Eine Besonderheit von Paper Pumpkin-Sets ist, dass die Projekte in der Schachtel nicht im Voraus enthüllt werden. Der Überraschungseffekt und die Spannung beim Kauf des Sets bleiben dadurch so lange erhalten, bis es per Post ins Haus flattert.

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® (kleines Stempelkissen) aus der klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder

Shelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.

Alle Elemente im Set Gruß & Kuss von Shelli sind bereits vorgeschnitten und einsatzbereit. Das Set Gruß & Kuss von Shelli ist abgestimmt auf die Produktreihe Vogelgarten, die im kommenden Jahreskatalog 2019–2020 erscheinen wird. Es gibt unzählige Möglichkeiten!

WICHTIG: Dieses Set enthält KEINEN transparenten Block. Wenn Du noch keinen Acrylblock daheim hast, benötigst Du zusätzlich den transparenten Block D (Art.-Nr. 118485)

Du möchtest diese wunderschöne Box mit dem Überraschungsinhalt natürlich auch haben? Dann melde Dich direkt bei mir, am 15. Mai werde ich sofort eine Sammelbestellung aufgeben. Mit nur 26€ ist das Set wirklich sehr günstig und auch für Stempelanfänger perfekt geeignet – ist doch wirklich alles enthalten, was Du für die 12 Karten benötigst.

Ich bin schon richtig gespannt auf den Inhalt und kann es kaum erwarten, meine Box in den Händen zu halten!

Bis bald im Stempelstüble

Deine

Jana

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.