Happy Birthday!

Teil 3

Hallo und herzlich willkommen zurück im Stempelstüble! Heute zeige ich Dir schon den letzten Teil unserer Geburtstagsreihe, hier findest Du Teil 1 und Teil 2 – heute geht es weiter mit der Candy Bar und den Give aways für die jungen Gäste.

Das Design der Candy Bar orientiert sich natürlich wie die gesamte Geburtstagsdeko an der Reihe „Süße Überraschung“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Mir gefallen die spritzig frischen Farben einfach richtig gut, sie machen mit sofort gute Laune!

Für die Candy Bar habe ich ein Leiterregal genutzt und dieses mit verschiedenen Bonbongläsern bestückt. Damit sich jeder Gast nach Belieben mit den Leckereien versorgen konnte, habe ich mit einer früher erhältlichen Stanzform „Pommes Schachteln“ aus Designpapier und Cardstock gestanzt und zusammengeklebt. So konnte sich jeder mit den kleinen Zangen seine Lieblingssüßigkeiten in die Pommes Box geben und mit an seinen Platz nehmen – auch bei den erwachsenen Gästen, die abends noch zu Besuch waren, kam die Candy Bar super an und wurde fast noch mehr genutzt als von den Kids 😉


Als Give aways gab es für die Gäste die kleinen vielseitig nutzbaren „Eisbecher“, ebenfalls aus der Serie “Süße Überraschung“. Sie kommen neutral in weiß daher – ich habe sie mit Designpapier beklebt, die Basis bei allen Bechern gleich, für die Deckel habe ich passende Kreise aus unterschiedlichen Designpapieren der Serie ausgeschnitten.

Das gewisse Extra stellen die hübschen „Nadeln und Anhänger“ aus der Reihe dar, mit den dazugehörigen kleinen „Sicherheitsnadeln“ lassen sich die am Rand glänzend beschichteten Etikettenlassen fix am Deckelrand befestigen und jeder Gast konnte sich seinen ganz persönlichen Becher heraussuchen.

So, das war es mit der Geburtstagsfeier bei uns, im nächsten Beitrag wird es dann schon um die aktuelle Ausgabe von „Mach was draus!“ gehen – lass Dich überraschen!

Bis bald im Stempelstüble

Deine

Jana

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.