Happy Birthday!

Teil 2

Herzlich willkommen zurück im Stempelstüble, schön dass Du wieder reinschaust – heute zeige ich Dir den zweiten Teil der Geburtstagsause.

Seit ich Stampin‘Up! kenne, gibt es im Hause Stempelstüble keine gekauften Glückwunschkarten mehr, logo ;-), aber auch Geschenkpapier kaufe ich kaum noch! Am liebsten fertige ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (das leider aus dem SU-Sortiment geht) oder dem Papierschneider (auch der verlässt leider das Sortiment, es wird aber ganz bald schon Ersatz geben!) passgenaue Verpackungen für meine Geschenke. Und falls es doch mal etwas Größeres ist, bestemple ich Packpapier mit den Farben und Stempeln passend zur Karte…

Das Thema in diesem Jahr war ja „Candy Bar“, die Einladungen hatte ich Dir hier gezeigt.

Passend dazu gab es natürlich eine Glückwunschkarte für das Geburtstagskind. Wie bei der gesamten Party habe ich mich auf die Farben Grüner Apfel, Jade und Amethyst konzentriert, mit Hilfe des Designerpapiers Süße Überraschung kommt etwas verspielte Leichtigkeit dazu.

Für die Geschenkverpackungen habe ich teilweise bestempeltes bzw. beklebtes Packpapier genutzt, teilweise habe ich direkt Verpackungen aus Cardstock oder Designpapier selbst gewerkelt.

Selbst gestaltete Schachteln und bestempeltes Packpapier
Mit ausgestanzten Designpapierteilen beklebtes Packpapier

Natürlich durfte auch ein kleiner dauerhafter Dekogruß nicht fehlen, hierfür habe ich wieder einen Stickrahmen gestaltet (hier hatte ich die Stickrahmen schon einmal gezeigt), hier sind jetzt nur die Farben passend zur „Süßen Überraschung“, ansonsten habe ich mich hier mit den leider nicht mehr erhältlichen Stempeln und Stanzformen in großen Buchstaben und dem tollen Produktpaketen „Gut gesagt“ und „Voller Schönheit“ ausgetobt.

So, das war es für den heutigen Beitrag, morgen werde ich Dir das Highlight, die Candy Bar zeigen.

Ich freue mich, wenn Du wieder reinschaust!

Bis bald im Stempelstüble

Deine

Jana

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.