Stanz-Box „6 Richtige“

In meinem letzten Paket von Stampin’Up! Befand sich unter anderem dieses wundervolle Projektset, die „Stanz-Box Sechs Richtige“,  das sich ganz besonders für „Stempel-Einsteiger“ eignet.
Warum? Weil dieses Set wirklich direkt alles beinhaltet, was Du für wirklich hübsche kleine Anhänger benötigst!
Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann schau mal her: 

In der dekorativen Metalldose in wunderschönen Grüntönen befinden sich nicht nur die Stanze mit gewelltem Anhängermotiv und das 6-teilige Klarsichtstempelset „Sechs Richtige“ (dabei hast Du wirklich für jeden Fall einen „Richtigen“ zur Hand, sei es als Dankeschön, als lieben Gruß, für ein Geschenk…), sondern auch einen Stampin‘ Spot (kleines Stempelkissen) in schwarz, vier Stampin’Up! Aquarellstifte in den Farben Babyblau, Espresso, Kleegrün und Kürbisgelb mit denen die gestempelten Motive direkt coloriert werden können und obendrauf noch einen transparenten Block auf den sich die Klarsichtstempel aufbringen lassen. Also wirklich alles beisammen um direkt loszulegen – das Einzige, was Du noch benötigst, ist Papier Deiner Wahl!

Leichter kann einem der Einstieg in die „Stempel-Welt“ doch gar nicht gemacht werden, oder?! Aber auch für „alte Stempelhasen“ ist dieses Set einfach super für schnelle kleine Anhänger zwischendurch!

Work in progress

Zuerst habe ich die Stempel mit der schwarzen Archiv-Tinte auf mein Blatt Papier gestempelt (neue Stempel solltest Du vor der richtigen Benutzung immer erst ein paar Mal auf Schmierpapier abstempeln), danach einige der Flächen mit den Aquarellstiften coloriert und den Anhänger ausgestanzt. Fertig! Nun nur noch mit einem Papierlochwerkzeug oder einem anderen spitzen Werkzeug Deiner Wahl ein Loch hineinbringen, , ein Band durchziehen und schon können die Anhänger ein kleines Geschenk, eine Karte … verzieren.

Was würdest Du als erstes mit diesem Set kreieren?

Du findest das Set im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 auf Seite 32:

Bis bald im Stempelstüble

Deine

Jana

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..